Urlaubszeit - Ferienzeit

Das ist immer eine ganz besondere Zeit im Jahr. Unser Freizeiten-Angebot ist eine tolle Möglichkeit für Kinder und Jugendliche, dass die kostbaren Ferientage auch wirklich zu einem unvergessenen Erlebnis werden.

Was ist das besondere an unseren Freizeiten?

Gemeinsam mit anderen wegfahren und so neue Freundschaften schließen. Dabei schöne Landschaften genießen. Gemeinsame Abenteuer erleben. Zeit zum Ausruhen und Erholen haben und Abstand zum Alltag gewinnen. Durchatmen und neue Kraft schöpfen. Miteinander den Glauben an Jesus Christus gestalten, und dabei neue Horizonte gewinnen. Mit anderen über die Fragen des Lebens diskutieren. Die Bibel und ihre Botschaften erkunden und neue Perspektiven gewinnen. Gemeinsam unterwegs sein und dabei viele tolle Sachen erleben. Dies und noch viel mehr gehört zu unseren Freizeiten. So laden wir alle herzlich ein mit uns erlebnisreiche und unvergessliche Ferientage zu verbringen.

Wir freuen uns auf tolle Freizeiten mit euch!